Logo Evangelische Kirchengemeinde Essen Frohnhausen

Samstag, 20. April 2024 | 17.00 Uhr

YoungPeopleChor

Konzert in der Apostelkirche

Young People Chor und Band e.V. feiern am Samstag, den 20.4.2024 ab 17.00 Uhr in den Räumen der Apostelkirche in Essen Frohnhausen mit einem großen Jubiläumskonzert das 50-jährige Bestehen des Chores.

An dem Programm wird Ulrich Estermann (Vorsitzender) ebenso wie an dem Ablauf des Festabends noch gearbeitet. So viel kann aber schon verraten werden: Präsentiert werden musikalische Highlights aus den vergangenen 5 Jahrzehnten, z.B. die Titelsongs unserer Tonträger. Einige Songs werden in neuen Arrangements gemeinsam mit der 5-köpfigen Band zu hören sein. Das musikalische Programm wird optisch mit fotografischen Erinnerungen aus 50 Jahre Chorgeschichte unterstützt.

Nach dem Konzert laden Sängerinnen, Sängern und Musiker alle Freunde und Begleiter des Chores zur Geburtstagsfeier in die Notkirche und das Café Forum ein. Eintrittskarten werden in Kürze bei allen Chormitgliedern erhältlich sein.

ULRICH ESTERMANN,
Vorsitzende, Young People Chor und Band e.V.

Samstag, 20. April 2024, ab 17.00 Uhr | Apostelkirche

‹ ZURÜCK